Bild Header mobile Keimling

Anlässlich der Verabschiedung von H. Christian Leonhards als Präsident des Verbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau Nordrhein-Westfalen bedankt sich Eva Kähler-Theuerkauf für die gute und sehr persönlich geprägte Zusammenarbeit: „Wir grünen Verbände müssen an einem Strang ziehen, um gemeinsam den ständig wachsenden Herausforderungen zu begegnen.

In den letzten Jahren konnten wir viel bewegen, auch mit unserer Gründung der Landesvereinigung der Grünen Verbände. Auch zukünftig werben wir gemeinsam bei den politischen Vertretern für mehr digitale Bildung und Nachwuchssicherung. Das war und ist nicht immer einfach und ist nur mit einem hohen persönlichen Engagement und zeitlichen Einsatz verbunden. Christian Leonhards war immer ein verlässlicher und stets konstruktiver Gesprächspartner. Bilateral auf Verbandsebene und in den politischen Gesprächen. Für diesen respektvollen und wirklich guten Umgang miteinander danke ich Christian Leonhards von Herzen. Ich freue mich nun auf die Zusammenarbeit mit Josef Mennigmann als neuer VGL-Präsident. Vor allem auch im neuen Haus der Grünen Verbände in Oberhausen, das wir gemeinsam in diesem Sommer beziehen werden.“

 Verabschiedung Leonhards Klein

Peter Horst, Vize-Präsident des Landesverbands Gartenbau NRW (li.) und Eva Kähler-Theuerkauf bedanken sich bei H. Christian Leonhards für seinen Einsatz in der Grünen Branche.

Copyright: Seidel fotografie

 


 kalender

2022 | Terminübersicht

weitere informationen

 ________________________________
 
  
      IPM 2023   
     
weitere informationen
 
 _________________________________

laga hoexter klein

weitere informationen

 __________________________________

Imagekampagne des deutschen Gartenbaus:
 

NSA logo Button Rosa transparent klein2