headline gartenbau

Bild Header mobile Keimling

Anfang Juni 2020 hatte der ZVG die Ordentlichen Mitglieder des Bundestagsausschusses für Ernährung und Landwirtschaft, des Finanzausschusses und des Ausschusses für Wirtschaft und Energie angeschrieben und sich für eine Fristverlängerung für die Aufrüstung der Kassen mit einer zertifizierten technischen Sicherheitseinrichtung (TSE) ausgesprochen. Nun gab es in einigen Bundesländern, auch in NRW, eine sogenannte „stillschweigende“ Fristverlängerung zur Aufrüstung der Kassen mit einer zertifizierten technischen Sicherheitseinrichtung (TSE), die bis längstens zum 31. März 2021 gewährt wird. Neuste Entwicklungen zu diesem Sachverhalt entnehmen Sie bitte dem Anschreiben im Anhang sowie dem beigefügten ZVG-Direkt und der Originalpressemeldung...

Diese Information ist nur für Mitglieder des Landesverbandes Gartenbau Nordrhein-Westfalen e. V. im internen Mitgliederbereich abrufbar:

Vollstädigen Artikel anzeigen